. .

Change Breakfast zum Thema "Digitale Transformation"


Eine spannende Diskussion rund um das Thema "Digitale Transformation" hat am Freitag, den 10. Juli 2015 beim Münchner Change Breakfast stattgefunden, zu dem cc:langen – diesmal zu Gast in den Räumen der sustainable AG – eingeladen hat.

Gastreferent und Experte für Digitale und Social Media-Kommunikation Gianni Catalfamo von cc:catalfamo präsentierte im Einstiegsvortrag seine "Formel" für erfolgreiche Digitale Transformation und teilte seine Erfahrungen mit dem Thema.

Unter Moderation von Ralf Langen diskutierten die Teilnehmer über ihre Erfahrungen und Wahrnehmungen von Digitaler Transformation in den unterschiedlichen Bereichen, wie Change Management, Cultural Transition, New Ways of Communication oder auch Leadership. Dabei wurde deutlich, dass Digitale Transformation neben Chancen auch Ungewissheit für verschiedene Branchen mit sich bringt: Was wird sich verändern? Wie gehen wir mit dem Wandel um?

Mehr Infos zum Change Breakfast sowie interessante Texte zu "Digitale Transformation" finden Sie hier.